Gymnasium Herzogenrath

Frau Jansen pflanzte „ihren Baum“ in den Boden des Schulgeländes (10.04.2013)

Frau Jansen pflanzte "ihren Baum" in den Boden des Schulgeländes
jansen_baum_01_2013

Frau Jansen pflanzte mit Hilfe einer Schülervertreterin "ihren Baum" in den Boden des Schulgeländes

Nach der langen Schlechtwetterphase war es endlich soweit: Frau Jansen hat in Anwesenheit von Schülerinnen und Schülern den kleinen Baum auf der Wiese zwischen Mensa und Schulgebäude eingepflanzt, den ihr die Schülervertretung als Geschenk anlässlich ihrer Amtseinführung als neue Schulleiterin unseres Gymnasiums überreicht hatte.
 

Dabei betonte sie ihre Verbundenheit mit unserer Schule und versprach den Schülern noch eine weitere Verschönerung der Außenanlagen sowie die Anschaffung von Geräten, um die Pausen noch attraktiver zu gestalten.

 

 

[text and photos by: Nadja Winter, Lehrerin und Pressereferentin unserer Schule]

 

jansen_baum_02_2013 jansen_baum_04_2013
jansen_baum_03_2013 jansen_baum_05_2013