Gymnasium Herzogenrath

Fussball: Gymnasium Herzogenrath – Berufskolleg Herzogenrath (03.11.2005)

Rasenplatz Schulzentrum Herzogenrath
Ergebnis: 11:6 für das Gymnasium Herzogenrath

fussball_01_2005
 

stehend von links:
Ortwig, T.; Beckhöfer, B; Savelsberg, R.; Savelsberg, P.; Baczewski, M.; Leifgen, H.; Schümmer, K.; Hammers, St., Horbach, Ch.; Gorgels, T.

 

knieend von links:
Hergesell, J.; Wittich, S.; Lange, P.; Lange, D.; Heuchel, O.; Quadflieg, Ch.

 

 

Schon in der Halbzeit stand es 6:1 für unsere Schule, so dass alle Spieler des Kaders zum Einsatz kamen. In der zweiten Halbzeit wollte die Mannschaft das Ergebnis nur noch „ein wenig verwalten“ und prompt kassierte unser ansonsten gut aufgelegte Torhüter Pascal Lange durch Schuld der Hintermannschaft einige dumme Gegentreffer. Unsere Mannschaft „legte aber noch einmal nach“, so dass sie am Ende das Spiel verdient mit 11:6 Toren gewann.
Durch diesen Sieg hat unsere Mannschaft in der nächsten Runde Heimrecht und muss sich in einem Dreierturnier behaupten. Nur der Sieger dieses Dreierturniers zieht in die nächste Spielrunde ein. Der Spieltermin steht noch nicht fest, es muss aber bis zum 9.12.05 gespielt werden, da danach die Winterpause beginnt.
Ich selbst freue mich, nach vielen Jahren der Aufbauarbeit in einer Fußball-AG, diese Mannschaft für dieses Spiel optimal ein- und auch aufgestellt und sie bei diesem Sieg begleitet zu haben.

Udo Küppers, Sportlehrer am Gymnasium Herzogenrath

Hier nun unsere erfolgreichen Torschützen:

fussball_02_2005

3 Treffer

fussball_03_2005

3 Treffer

fussball_04_2005

2 Treffer

fussball_05_2005

1 Treffer

fussball_06_2005

1 Treffer

fussball_07_2005

1 Treffer