top of page

Wir in und für Europa

Wir setzen uns für Europa ein und als Schule in der Grenzregion vermitteln wir interkulturelle Kompetenzen:

Wir fördern einen vielfältigen Fremdsprachenerwerb und lassen durch Exkursionen und in Schüleraustauschen den Gedanken eines demokratischen und weltoffenen Europas lebendig werden. Wir diskutieren kritisch und kontrovers, setzen uns mit der europäischen Tradition und Geschichte auseinander und debattieren zukunftsgewandt europäische Perspektiven.

Abschnittstitel

Abschnittstitel

Dies ist ein Textabschnitt. Klicke auf „Text bearbeiten” oder doppelklicke auf das Textfeld, um Inhalte zu bearbeiten. Füge Informationen hinzu, die du mit deinen Besuchern teilen möchtest.

Slide-Titel

Dies ist ein Textabschnitt. Klicke auf „Text bearbeiten” oder doppelklicke, um Inhalte zu bearbeiten.

bottom of page