Gymnasium Herzogenrath

GESELLSCHAFT | Spendenaktion Malabon (Stand: 10-08-2020)

Geschafft!

Bert Vohn, ehemaliger Schüler unserer Schule, ist mit dem Rad 770km nonstop von Aachen nach Görlitz gefahren. Er schreibt:
„Ich bin am 11. Juli gut in Görlitz angekommen. Leider hat es mit dem Tracking nicht so funktioniert wie gehofft. Warum, und was noch so auf 770km passieren kann, findet ihr unter https://miles4malabon.de/de/aachen-gorlitz-2020-2/ und https://miles4malabon.de/de/malabonlauf-2020/
Vielen Dank Euch allen für die tolle Unterstützung, die Verabschiedung in Aachen, die unzähligen Emails und WhatsApp Nachrichten während der Fahrt, die Verpflegung auf der Strecke und den Empfang in Görlitz.
Herzlichen Dank allen, die gespendet haben und damit dafür gesorgt haben, dass das Malabon-Projekt trotz Covid-19 weiter gehen kann. “
[text by and photo: Vera Vohn, Lehrerin unserer Schule]