Gymnasium Herzogenrath

GESELLSCHAFT | Straßenkinderprojekt auf den Philippinen (29-08-2017)

– Imke Steenweg (Q1) reiste für 4 Wochen nach Malabon/Philippen
– Imke berichtet darüber in ihrem BlogZum Blog von Imke Steenweg »
 
Imke war für 4 Wochen auf die Philippinen gereist, um dort das Straßenkinderprojekt auf Bohol zu unterstützen und damit ein Projekt besuchen, welches unsere Schule seit Jahren mit den Malabon-Läufen aktiv unterstützt.

Um die Schulgemeinschaft und alle Interessierten daran teilhaben zu lassen, haben wir Imke einen Blog eingerichtet, auf dem sie regelmäßig über ihre Erfahrungen berichtet hat.

Unsere Schule und natürlich auch Imke würden sich freuen, wenn Klassen, Kurse oder auch Einzelpersonen ihrem Blog immer mal wieder einen Besuch abstatten würden und dort auch eigene Beiträge an Imke verfassen.

Wir hoffen, auf diese Weise einmal anders über die Lebensbedingungen der Menschen auf den Philippinen informieren zu können und auch den Einsatz unserer Spendengelder konkreter zu vermitteln.

Imke ist nun wieder zu Hause und würde sich bestimmt noch über den einen oder anderen Kommentar in ihrem Blog freuen.

Zum Blog von Imke Steenweg »