top of page
  • AutorenbildKerstin Rosenberger

Der Zirkus Kunterbunt unterhält das Wohltätigkeitsfrühstück Breakfast4Kids bei der Euregio mit kleinem Programm

Am Samstag, den 2. März, waren 11 Mitglieder des Zirkus Kunterbunt schon früh auf den Beinen. Bei der Wohltätigkeitsveranstaltung „Breakfast4Kids“ auf der Euregio boten Jula, Milla, Amelie und Mia eine pfiffige Tanznummer dar, Ronja und Emma ließen das Publikum mit ihren Einrädern erstaunen, Lars, Katharina und Tim brachten eine quirlige Diabolonummer auf die Bühne und Viktoria und Sofija ließen die Pois geschickt durch die Lüfte fliegen. Zum kleinen Finale gab es – wie fast immer – den Partybus. Das Publikum belohnte die jungen Artisten mit einem tosenden Applaus. Obendrein gab es noch Kinokarten für die Darsteller. Das hat mal wieder Spaß gemacht!



190 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page