top of page
  • AutorenbildMaren Frank

Die Ukrainer sagen „Danke“ - Українці кажуть "дякую"

Das evangelische Lukas-Gemeindezentrum in Kohlscheid lud am vergangenen Freitag zu einem ukrainischen Kulturabend ein, um „Danke“ zu sagen – „Danke“ an alle Helfer-/innen, Gastgeber-/innen und Freunde-/innen!


Es wurden ukrainische Lieder gespielt und gesungen, ukrainischer Wortschatz eingeübt und Informationen über Land, Kultur und Traditionen vorgetragen.


Auch unsere Schülerinnen Polina und Mariia Omelchuk waren wieder aktiv und präsentierten ihre musikalischen Künste mit Gesang und ihren Banduras.


Abgerundet wurde das gemütliche Beisammensein mit ukrainischen Speisen und guten Gesprächen!


Text und Fotos: Maren Frank


87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page