top of page
  • AutorenbildBianca Kellermeier

Ehemaliger Schüler gewinnt den NRW-Slam 2023!

René Greschert hat am 7. Oktober 2023 den NRW- Slam in Krefeld gewonnen. Mit zwei humorvollen Texten setzte er sich gegen die große Konkurrenz durch. Der inzwischen promovierte Maschinenbauer erinnert sich gern an seinen Literaturunterricht zurück, in dem er zum ersten Mal die Möglichkeit hatte, Texte frei zu gestalten und vorzutragen.

Die Schulgemeinde gratuliert ihm und ist sehr stolz auf diese großartige Leistung!

Wer René live sehen möchte, hat dazu am 19.10.2023 die Chance. Dann tritt er als featured artist beim RWTH-Poetry-Slam im Hörsaal auf. Ticketbuchung beim Satznachvorn:

Weitere Informationen zum NRW-Slam 2023 unter https://krefeld2023nrwslam.wordpress.com/


Foto: Simon Erath


262 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page