top of page
  • AutorenbildSGH Webteam

Malabon - Was für ein tolles Ergebnis in unsicheren Zeiten!

436 SchülerInnen, LehrerInnen und Gäste legten am 10. Sept. in 1 Stunde bei zum Teil strömendem Regen beim 14. Malabonlauf 2.911 Kilometer zurück. Dabei erlaufen sie mit 21.430,80 € das zweithöchste Ergebnis aller bisherigen Sponsorenläufe. Dafür gebührt allen allerhöchster Respekt! Im Namen der 125 Straßenkinder, der 6 Collegeschüler und der 30 Fischerfamilien sagt die Projektgruppe Malabon herzlichen Dank. Ihr verändert durch eure finanzielle Hilfe das Leben vieler Menschen in den Slums von Malabon, Tondo und auf der Insel Bohol.


SALAMAT PO



Die Malabongruppe freut sich weiterhin über Unterstützung! Kontakt:


Herbert Schmerz Wendelinusstr. 49 52134 Herzogenrath Tel.: +49 (0)2406 5280, mobil: +49 (0)151 17480539 www.projektgruppe-malabon.de

111 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


d.wefers
Dec 19, 2022

Liebe Schulgemeinde,

wieder einmal hat „meine“ ehemalige Schule, an der ich bis zu meiner Pensionierung vor 15 Jahren Erdkunde und Pädagogik unterrichten durfte, bewiesen, dass sie auch in schwierigen Zeiten ein Herz für Menschen hat, die es schwer haben, ein Leben in Würde zu führen. Schüler und Schülerinnen, Lehrer und Lehrer und Gäste haben sich am 14. Malabonlauf beteiligt, 2.911 Kilometer zurückgelegt und dabei 21.430,80 € erlaufen; das ist das zweitbeste je bei Malabonläufen am SGH erzielte Ergebnis, alle Achtung! Nicht zu vergessen aber auch die Helfer und Helferinnen und alle, die durch ihre Spende zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben.

Das Geld wird, wie auch in der Vergangenheit, ganz wesentlich dazu beitragen, die Arbeit der Projektgruppe Malabon und Dritte…

Like
bottom of page