top of page
  • AutorenbildKerstin Rosenberger

Zirkusübernachtung beim Winterzirkus Hückelhoven

Erneut durften ein paar der Kunterbunts bei unserem befreundeten Schülerzirkus Pepperoni in Hückelhoven zu Gast sein und den dortigen Winterzirkus mit unserer Tanzakrobatik- (Julia und Laura) und einer Diabolonummer (Henning) bereichern. Die Show erwies sich – wie immer – als spektakulär und gut besucht.

Nach der Übernachtung in der Turnhalle gab es einzigartige Workshops. So war es der Hückelhovener Zirkusdirektorin Bianca Schiff beispielsweise gelungen, den Diabolospieler des Aachener Winterzirkus Ezra Veldman für einen Workshop zu gewinnen. Er beherrscht das Spiel mit 4 Diabolos und unterstützte lernbegierige Diabolospieler beim Erlernen neuer Tricks.

Das war wieder einmal ein großartiges Wochenende bei den Pepperonis – Zirkus Kunterbunt zieht den Hut und dankt!



138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page