Gymnasium Herzogenrath

SCHULE | Abschied von Herrn Fabricius (Stand: 30-01-2021)

Der Abschied fällt schwer!

Schweren Herzens muss sich das Städtische Gymnasium Herzogenrath nun zum zweiten Schulhalbjahr 2020/21 von seinem freundlichen und engagierten kommissarischen Schulleiter Markus Fabricius verabschieden. Er hatte für jeden ein offenes Ohr und hat mit seiner zugwandten Art am SGH eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen. Dies lag unter anderem daran, dass die Zusammenarbeit stets durch seinen Teamspirit geprägt war.

Das Kollegium bedankt sich ganz herzlich für die tolle gemeinsame Zeit und wünscht ihm für die Zukunft an seiner neuen Schule, dem Gymnasium in Baesweiler, alles Gute.
Auch wenn uns das Abschiednehmen schwerfällt, freuen wir uns auf die spannende Zeit mit unserer neuen kommissarischen Schulleitung: Anja Peters (kommissarische Schulleiterin) und Christian Patzelt (kommissarischer stellvertretender Schulleiter).

Weil die Abschiedsfeier coronabedingt in digitaler Form stattfinden musste, möchte sich Herr Fabricius noch mal bei euch, liebe Schülerinnen und Schüler, bei Ihnen, liebe Eltern und bei dem gesamten Kollegium verabschieden:

(Hinweis: Die Masken wurden lediglich während des Drehs kurzzeitig abgelegt.)
[text by: Marie Neumann, Webmaster | Video by: Daniel Schmidt, Lehrer am SGH]