Gymnasium Herzogenrath

SCHULE | Neue Tischtennisschläger und neue Musikbox (Stand: 10-06-2018)

Förderverein unserer Schule war erneut sehr aktiv

Nachdem eine neue Tischtennis-AG ins Leben gerufen wurde, brauchte man natürlich ordentliches Material zum Spielen. Der Förderverein war gleich bereit, die Kosten für neue Tischtennisschläger zu übernehmen. so dass nun sowohl in der AG als auch im Unterricht jeder mit einem ordentlichen Gerät trainieren kann.

Außerdem war der Förderverein auch dazu bereit, in eine neue Musikbox zu investieren, die es nun auch ermöglicht, sich per Bluetooth mit dem Gerät zu verbinden. Gerade von Sportlehrerseite her hört man, dass dieser Komfort sehr begrüßt wird.

Die gesamte Schulgemeinde dankt dem Förderverein sehr herzlich für die finanzielle Unterstützung!

[text and photo by: G. Mojsisch, Sportlehrer unserer Schule]