Gymnasium Herzogenrath

SCHULE | Schulleitung – Ende des ersten Halbjahres (Stand: 03-02-2020)

Halbjahresende 2019/20

Zum Ende des ersten Halbjahres informiert Herr Fabricius, unser kommissarischer Schulleiter, über die personelle Änderung an unserer Schule:
 
Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

zu Beginn des 2. Halbjahres des Schuljahres 2019/2020 wende ich mich mit einigen Zeilen an Sie/Euch, um Ihnen/Euch Veränderungen an unserer Schule mitzuteilen.
 
Sicherlich sind einige von Ihnen/Euch schon über eine Vorinformation durch den Schulpflegschaftsvorsitzenden, Herrn Klöcker, mit der Mail vom späten Freitagabend über personelle Veränderungen informiert worden.
Die Jahrgänge 7,8,9 und Teile der Oberstufe, die am Freitagmorgen bei der Filmvorführung in der Aula waren, sind persönlich von Frau Dr. Schwab über die Veränderungen in Kenntnis gesetzt worden.
Frau Dr. Schwab ist mit Wirkung vom 03.02.2020 an eine andere Schule abgeordnet und nicht mehr am Städtischen Gymnasium Herzogenrath tätig.
Für ihren Einsatz und für ihre Arbeit am Städtischen Gymnasium Herzogenrath bedanken wir uns und wünschen ihr an ihrer neuen Wirkungsstätte alles Gute.

Seit Montag, 03.02.2020, übernehme ich die Dienstgeschäfte als kommissarischer Schulleiter unserer Schule.

Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen, allen Eltern/Erziehungsberechtigten, allen Vertretern in den schulischen Gremien und ganz besonders auf eine weiterhin ereignisreiche Arbeit mit Euch, liebe Schülerinnen und Schüler.
Schon jetzt drücke ich unserem diesjährigen Abiturjahrgang die Daumen und wünsche viel Erfolg bei sämtlichen Prüfungen. Allen anderen Schülerinnen und Schülern unserer Schule wünsche ich ein erfolgreiches 2. Halbjahr.
Es grüßt Sie/Euch alle herzlichst“

gez.
(Markus Fabricius, StD)
komm. Schulleiter