Gymnasium Herzogenrath

SCHULE | Spendenaktion der SV (Stand: 08-05-2021)

Hier ist wieder eure SV – und wir brauchen eure Hilfe!

Weil unser Weihnachtsprojekt mit der Tafel so gut bei euch ankam, haben wir uns dazu entschieden, eine weitere Spendenaktion mit der Tafel zu starten.
Ihr habt noch gebrauchte und dennoch gut erhaltene Schulranzen aus der Grundschule und ggf. auch Zubehör?
Ihr wollt bedürftigen angehenden Grundschüler:innen einen guten Schulstart ermöglichen?
Dann seid ihr bei unserer Aktion genau richtig.
Ab dem 17.05. habt ihr die Möglichkeit, in der 1. und 2. Pause bei uns bei den überdachten Tischtennisplatten Zettel mit Schulmaterial abzuholen, welches ihr besorgt.
Das können z.B. Stifte, Radiergummis, Hefte und noch vieles mehr sein. Bis allerspätestens zum 25.06. nehmen wir das Material ebenfalls bei den überdachten Tischtennisplatten entgegen.
Eure gut erhaltenen Schulranzen und ggf. Zubehör, könnt ihr auch bei uns abgeben. Nach der Abgabe werden alle gesammelten Spenden von uns zur Herzogenrather Tafel gebracht und von dort aus an die Kinder gegeben.

Wir freuen uns, eure Spenden ab nächster Woche Montag anzunehmen.
Vielen Dank für eure Teilnahme und wir hoffen viele von euch zu sehen.

Außerdem stehen ab sofort unsere Pfandtonnen wieder auf dem Schulhof zur Verfügung. Dort kann man leere Pfandflaschen hineinwerfen. Der Erlös der Flaschen wird gespendet.

Bis bald
Die SV