Gymnasium Herzogenrath

SCHULE | SV unterstützt „Hej Weihnachten“ (Stand: 08-12-2021)

Unsere SV unterstützt die Aktion „Hej Weihnachten“

Wir als SV möchten uns herzlich für die zahlreichen Spenden bedanken. Vom 15.11.21 bis zum 03.12.21 haben wir Sachspenden (Hygieneartikel, Lebensmittel, Weihnachtsgeschenke, …) im Foyer entgegengenommen.

Die Spenden wurden im Rahmen der Aktion “Hej Weihnachten” für Haushalte aus Stolberg gesammelt, die bei der Flutkatastrophe 2021 stark betroffen waren und immer noch sind. Wir als Schulgemeinschaft möchten ein Zeichen setzen, dass wir uns auch für Probleme außerhalb der Schule einsetzen und Projekte unterstützen.

Wir haben in den letzten Wochen sehr viele Spenden erhalten, die wir am 06.12. diese weitergegeben. Am dritten Adventswochenende werden sie in den betroffenen Straßenzügen verteilt.

Vielen Dank für Eure und Ihre Unterstützung!
Die SV