Gymnasium Herzogenrath

SCHULE | SV-Weihnachtsprojekt 2020 (Stand: 29-11-2020)

Helft den SV-Weihnachtswichteln!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

Weihnachten steht vor der Tür und in diesem besonderen Jahr haben wir – die SV – uns etwas überlegt, um bedürftigen Familien zu helfen, indem wir deren Kindern eine Freude zu Weihnachten bereiten und dabei gleichzeitig die Tafel in Herzogenrath unterstützen.
Über kleine Geschenke, die auch in gutem gebrauchtem Zustand sein können, wie zum Beispiel Springseile, Bälle, Puzzles oder etwas von Playmobil etc., würden sich die Kinder und Jugendlichen der Familien sehr freuen.
Ab nächstem Montag, den 30.11, bis Freitag, den 04.12, können bei uns in der 2. Pause, Zettel mit dem Alter des Kindes abgeholt werden, welchem ihr etwas schenken möchtet.
Mitbringen und uns abgeben, könnt ihr die Geschenke ab Montag, den 07.12, bis spätestens Freitag, den 11.12, auch in der 2. Pause. Der genaue Ort, an dem wir stehen werden, steht noch nicht ganz fest, aber vo-raussichtlich werdet ihr uns im Foyer oder auf dem Schulhof vor dem Haupteingang finden.
Wir bitten darum, die Geschenke mit Geschenkpapier zu verpacken.
Wir würden uns freuen, wenn uns so viele Geschenke wie möglich erreichen, um Familien und deren Kindern eine Freude zu bereiten!

Vielen Dank im Voraus und eine frohe und vor allem gesunde Weihnachtszeit wünscht euch/Ihnen

die SV