Gymnasium Herzogenrath

SCHULE | Präsenzunterricht (Stand: 28-05-21)

Vollständiger Präsenzunterricht seit Montag, 31.05.2021!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

auf der Suche nach der aktuellen Allgemeinverfügung haben wir etwas Neues „herausgefunden“: Wenn wir es richtig verstanden haben, gibt es eine neue Verordnung, die mit Inkrafttreten der ab heute gültigen Coronaschutzverordnung regelt, dass es keiner Allgemeinverfügung mehr bedarf, die die „Lockerungsschritte“ und damit auch die Unterrichtsform ankündigt. Dementsprechend warten wir nun nicht länger auf Informationen des Ministeriums, sondern „trauen“ uns, euch und Ihnen mitzuteilen, dass wir ab Montag, den 31. Mai, zu einem durchgängigen und angepassten Präsenzunterricht zurückkehren.

Auch wenn dies nun einger Detektivarbeit bedurfte, freuen wir uns, euch, liebe Schülerinnen und Schüler, Montag wieder in der Schule zu sehen. Bitte beachtet, falls noch nicht geschehen, die hier bereits veröffentlichten Informationen zum Schulbetrieb ab dem 31.05.2021.

Wir wünschen euch und Ihnen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Anja Peters und Christian Patzelt