Gymnasium Herzogenrath

Schulschach: Kreismeister (20.05.2012)

Kreismeister 2011 – 2012

Milan Jerinic und Fabian Horbach werden von Schulleiter Granz beglückwünscht

Die beiden glücklichen Spitzenspieler mit dem errungenen Pokal

Fast schon abonniert hat unsere Schachmannschaft den Titel des Kreismeisters für Schulmannschaften. Auch in diesem Jahr waren unsere Jungs nicht zu stoppen. Der Mannschaft des Heilig-Geist-Gymnasiums Broich blieb nur der 2. Platz.

Die Spieler Fabian Horbach (12), Milan Jerinic( Abiturient), Marc Horbach (EF) und Peter Frohn (Q1) erhielten für ihre guten Leistungen einen von der Fa. Enwor gesponserten Pokal und aus der Hand von Schulleiter Reinhard Granz die Urkunden. Er dankte den Spielern für ihren Einsatz für das Schach an unserer Schule und Herrn Förster, dem Mannschaftsbetreuer und Leiter der Schach-AG , der zum Ende des Schuljahrs aus dem aktiven Dienst ausscheidet, für sein langjähriges Engagement.

Die Schüler Fabian Horbach und Sebastian Nell (12) werden im kommenden Schuljahr die Betreuung der Schach-AG übernehmen.