Gymnasium Herzogenrath

SPORT | Handball Städteregionsmeisterschaft (Stand: 15-01-2019)

Unsere Mädchen und Jungen waren wieder erfolgreich

Am Dienstag, den 08.01.2019 konnte sich die Handball-Mädchenmannschaft (Wettkampfklasse II) unserer Schule im Finale der Städteregionsmeisterschaft gegen das Goethe Gymnasium Stolberg mit 31:18 durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch zu dem souveränen und stets ungefährdeten Erfolg!

Da das Gymnasium Würselen keine Mannschaft stellen konnte, darf das Team nun an der Bezirkshauptrunde am 24.01.2019 in Würselen teilnehmen.

Die Handball-Jungenmannschaft siegte bereits am 12.12.2018 im Halbfinale der Städteregions-meisterschaft gegen die Mannschaften vom Heilig-Geist-Gymnasium und vom Gymnasium Baesweiler. Für das Finale am kommenden Freitag, den 18.01.2019 in der eigenen Halle drücken wir die Daumen!

[text by: Stephan Giels, Lehrer am SGH | photo by: Chiara Houben, Schülerin des SGH]