Gymnasium Herzogenrath

SPORT | Tischtennismannschaft wurde StädteRegion-Meister (23.11.2010)

Souveräner Sieg ohne Satzverlust
regiomeister

Das Bild zeigt v.li.n.re.: Herr Mojsisch, Lars Kettler, Markus Beckers, Nils Kurig, Achim Gervens, Luka Kettler, Malte Bachhofen

Am Dienstag, 23.11.2010, gewann die Mannschaft des Städtischen Gymnasiums Herzogenrath im Rahmen des Landessportfestes der Schulen deutlich gegen das Team vom Gymnasium Eschweiler.
Nur knapp eine Stunde dauerte es, bis die Jungen aus Herzogenrath alle neun Spiele souverän ohne Satzverlust gewonnen hatten. Durch diesen Sieg sind sie nun erneut Städteregionsmeister in der Wettkampfklasse II und haben sich somit für die Bezirkshauptrunde qualifiziert, die am 9. Dezember diesen Jahres in Wegberg stattfinden wird.
Mit Sicherheit wird es dort wieder zu spannenden Spielen kommen und die Schüler aus Herzogenrath werden die Gelegenheit bekommen, ihre spielerische Stärke unter Beweis zu stellen.

created by Julius (8f), Frederic (8f)