• AutorenbildSGH Webteam

Herzogenrather Mädchen erneut Städteregionsmeister im Schwimmen

Am 11.5.22 fuhren wieder 16 Schülerinnen und Schüler des SGH in Begleitung von Herrn Mojsisch und Frau Reusch zur diesjährigen Städteregionsmeisterschaft im Schwimmen. Dank sehr guter Leistungen sowohl in den Einzeldisziplinen als auch in den Staffeln konnten die Mädchen in der Wettkampfklasse II erneut den Meistertitel in der Städteregion für sich gewinnen.

Auch die anderen TeilnehmerInnen unserer Schule haben in unterschiedlichen Wettkampfklassen hervorragende Ergebnisse erzielt und können zurecht stolz auf sich sein. Die Gesamtranglistenergebnisse aus ganz NRW sind nun noch abzuwarten, allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass ein Weiterkommen ins Landesfinale mit der erzielten Gesamtzeit von 13:31,73 eher unwahrscheinlich ist.

Aber In jedem Fall freuen sich alle bereits jetzt darauf, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Teilgenommen haben: Natalie Erxleben, Jana Acksteiner, Jennifer Polz, Marie Juschka, Christina Böcker, Marie Wildenhein, Chiara Tjakraatmadja, Frauke Artkämper, Levke Negendank, Nick Ohler, Johannes Artkämper, Maurits Köhler, Robert Nowicki, Nathan Tjakraatmadja