• AutorenbildSGH Webteam

Mittagspausenangebote am SGH sind gestartet

Bereits in der letzten Woche öffneten zahlreiche „Clubs“ ihre Türen. „Clubs“ sind die neuen Pausenangebote für Schülerinnen und Schüler während der großen Mittagspause (7. Stunde) an den drei langen Schultagen. Viele tolle Angebote, wie der Mal- und Bastel-Club, Spiele-Club, Ruhe-Club, Töpfer-Club, Schach-Club, Finanz-Club und einige mehr, laden zur Erholung und zum Ausgleich im oftmals stressigen Schulalltag ein. Ein Aushang mit den derzeitigen Angeboten befindet sich an der linken Pinnwand im Foyer und wird stetig aktualisiert.

Liebe Schülerinnen und Schüler, kommt gerne (auch spontan) vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Sehr gerne würden wir weitere Clubs in den Mittagspausen anbieten. Wer Zeit und Interesse hat, einen Club anzubieten – ob Eltern, Omas, Opas oder auch Schülerinnen und Schüler ab der Jahrgangsstufe 10 - kann sich bei Frau Jansen (stefanie.jansen@gymnasium.herzogenrath) oder Herrn Jung(willy.jung@gymnasium.herzogenrath.de) melden.