• AutorenbildSV

Päns Däns – Ein Abend voller Spaß und Karnevalsstimmung

Die Unterstufendisko ist nicht nur eine Veranstaltung, sondern ist im Laufe der Jahre zu einem richtigen Highlight des Schullebens geworden.

Und natürlich haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, in der Woche vor Karneval eine Mottoparty zur „fünften Jahreszeit“ zu schmeißen. Am Freitag Abend (02.02.24) war es dann soweit.

Die Tanzfläche war von Anfang an voller Energie und Leben, auf der die weit über 100 Schülerinnen und Schüler der fünften, sechsten und siebten Jahrgangsstufe in ihren sehr kreativen Kostümen feierten. Unter anderem tanzten sie als Überraschungsei, die Sendung mit der Maus, Spiderman und in vielen weiteren Kostümen.

Organisiert wurde der Abend traditionell von der Schülervertretung einschließlich den SV-Verbindungslehrkräften Frau Jansen, Frau Zirwes und Herrn Drossart. Ein großes Dankeschön an die einsatzfreudige SV also, repräsentiert diesmal durch Finja, Karim, Furkan, Lauvine, Miray, Lena, Frederick, Ben, Mia und Fabian. Besonderer Dank geht an Sophie und Charlie, die uns zusätzlich unterstützt haben.

Alles in allem wieder eine sehr gelungene Party und wir hoffen sehr, dass alle Spaß hatten. Wir freuen uns bereits auf das nächste Päns Däns mit euch!

Der ganzen Schulgemeinde des SGH Herzogenrath Alaaf und schöne Karnevalstage!

Eure SV