• AutorenbildGerrit Mojsisch

Wieder ein 1. Platz im Volleyball für das SGH

Am vergangenen Dienstag war das SGH erneut im Rahmen des Landessportfestes der Schulen in

der Wettkampfklasse I der Jungen vertreten. Die Gegner waren dieses Mal das Gymnasium Würselen, das Gymnasium Monschau sowie das Goethe Gymnasium. Die ersten beide Spiele wurden klar 2:0 gewonnen. Lediglich beim Spiel gegen das Gymnasium Würselen mussten unsere Jungs einen Satz abgeben und wurden dadurch zu einem Entscheidungssatz gezwungen. Dieser wurde aber souverän gewonnen, so dass man sich am Ende verdient als Städteregionsmeister wieder auf die Heimreise nach Herzogenrath machen konnte. Eine weitere Runde gibt es in dieser Altersklasse leider nicht, von daher kann die Mannschaft zurecht stolz auf die erbrachte Leistung sein. Denn mehr konnte in diesem Jahr einfach nicht gewonnen werden.

Mitgespielt haben:

Frederick Haßler, Joshau Lehahn, Matteo Spieker, Max Wilop, Mika Pobric, Mats Hilger, Maxim Rumilov, Tim Laumen