• AutorenbildSGH Webteam

Der Förderkreis Hilfe für krebskranke Kinder e.V. Aachen bedankt sich

Liebe Frau Meyer,

liebe Abiturientinnen und Abiturienten,

sehr herzlich bedankt sich der Förderkreis und mit ihm die krebskranken Kinder und de­ren Familien für die treue Unterstützung aus dem Gymnasium in Herzogenrath! lhre be­achtliche Spende [567,60 €] aus dem Festgottesdienst anlässlich lhres Abiturs hilft uns ganz be­sonders in dieser schweren Zeit, wo die Herausforderungen durch Pandemie und Kriegsgeschehen enorm gewachsen sind. Wir freuen uns sehr über lhre Solidarität und lhre Zuwendung.

Unseren Dank verbinden wir mit der Zusage, dass wir mit dieser Spende satzungsgemäß unsere Aufgaben im Bereich ,,Hilfe fur krebskranke Kinder" und ihrer Familien erfüllen werden.

Wir wünschen Ihnen allen, auch im Namen der Betroffenen, Gesundheit, Erfolg und Glück fur lhre Zukunft!

Für den Vorstand:

P. Schanz S. Göschel