Grüße aus LondonMaren Frank3. Juli 20241 Min. Lesezeit53 Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 9 grüßen herzlichst aus London! Ein ausführlicher Reisebericht folgt in Kürze.
Mitglieder des SGH-Schulorchesters eröffnen mit 250 weiteren Musikbegeisterten die Fußball-WM auf dem Katschhof in Aachen mit einem Flashmob
Kommentare