top of page
  • AutorenbildMichaela Kaulard

Richtigen Pferdefans macht auch Regen nichts aus!

Hallo zusammen! Auch im Oktober war die Pferde-AG wieder bei den geliebten Vierbeinern! Trotz Regens hatten alle viel Spaß bei der Bodenarbeit mit den Ponys: Denn richtiges Führen will geübt sein! So wurden das Losgehen und Anhalten mit den braven Ponys trainiert. Auch ein Slalom und Stangenarbeit waren im Parcours mit dabei.

Ebenso wurde das Verhalten der Pferde in ihrer Herde beobachtet und besprochen.


Zuletzt haben alle Kinder der Pferde-AG noch geholfen, die Box der geliebten Ponys einzustreuen. Denn wer Pferde liebt, hat kein Problem damit, die Tiere anschließend zu versorgen und mitanzupacken! Nach dem Motto: „Viele Hände machen ein schnelles Ende!“.















Bis bald und reiterliche Grüße eure Pferde-AG

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page