• AutorenbildSGH Webteam

Unsere Rotgeldspendenaktion in der Adventszeit 2022

In unserer diesjährigen Rotgeldaktion sammeln wir für „Akisia“, eine Untergruppe des Kinderschutzbundes Aachen. „Akisia“ steht für „Auch Kinder sind Angehörige“. Die Organisation hilft Kindern, deren Eltern psychisch erkrankt sind und dadurch gerade im häuslichen Umfeld große Herausforderungen zu meistern haben. Mit unserer Spende unterstützen wir die Arbeit der Organisation durch die Finanzierung von Gesprächstherapien für Kinder, Eltern und Angehörige sowie Freizeitangebote für die Betroffenen.

Wie immer sammeln wir in allen Religionskursen beider Konfessionen und in der 2. Pause im Foyer während der Adventszeit bis zu den Weihnachtsferien. Auch die Kollekte des Weihnachtsgottesdienstes wird in die Spende einfließen.

Wir freuen uns über Ihre und eure Spenden!

Weitere Informationen zu "Akisa" finden Sie hier: