top of page
  • AutorenbildKerstin Rosenberger

Zirkus Kunterbunt zeigt neue Nummern bei Weihnachtsfeier des Schwimmverein Herzogenrath

Aktualisiert: 13. Dez. 2023

Am Samstag, den 9.12., trugen rund 35 Kinder unseres Schülerzirkus zu einer gelungenen Weihnachtsfeier des Herzogenrather Schwimmvereins in der Aula der Regenbogenschule bei. Neben Kaffee und Kuchen flogen Diabolos durch die Luft, Akrobaten schlugen Räder und bauten Pyramiden, und unsere neuen, weihnachtlich aussehenden Laufkugeln wurden gekonnt unter den Füßen der Artisten her balanciert. Zur Belohnung bekamen die Künstler einen Riesenapplaus und vorweihnachtliche Süßigkeiten.

Wer das Programm verpasst hat, kann den Zirkus Kunterbunt noch einmal auf der Burgweihnacht am kommenden Sonntag um 11 Uhr anschauen oder mit einem Miniprogramm bei der Weihnachtsfeier in der Schule.




226 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page