• AutorenbildJulia Schares

Die Bläserklasse 6 verabschiedet sich

Es ist bereits etwas mehr als 6 Wochen her, dass sich die Bläserklasse 6 des Schuljahres 22/23 zum letzten Mal gesehen und gemeinsam musiziert hat. Mit viel Teamgeist, Kreativität und Engagement musizierten die SuS des vergangenen Jahrgangs 6 über zwei Jahre gemeinsam, bereicherten Schulkonzerte oder zeigten außerhalb der Schule bei verschiedensten Events ihr Können.

Als Erinnerung an die gemeinsame Zeit hat die Bläserklasse eine Audioaufnahme des zuletzt einstudierten Stücks angefertigt. Wir wünschen viel Spaß beim Anhören des "Wellerman": Das Stück zeigt, wie viel man in kurzer Zeit musikalisch erreichen kann und soll den Schülerinnen und Schülern der neuen Bläserklasse 5 einen Ausblick auf das geben, was sie in zwei Jahren spielen können.